🌸Was ist euer ❤️-Tier🌸?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Katze 🐱 41%
Hund 🐶 27%
Was anderes (in die Kommentare schreiben 👇) 19%
Hase 🐰 8%
Vogel 🐦 3%
Schmetterling 🦋 3%
Löwe 🦁 0%
Pida45  27.03.2024, 09:49

Danke für den 🌟....🤗😊

Hanzade2011
Fragesteller

Gern🤗

16 Antworten

Hund 🐶

Wie süß du deine Fragen immer schmückst.🥰

Lieblingstier ist Hund. Hätte gern einen Carne Corso, Dobermann, Labradudel, Goldenen Retriever oder American Pitbull. Bären sind aber auch toll und Adler und Schafe. Ja Schafe mag ich auch sehr. Hätte gerne eins für den Garten, aber nur eins. 🐑

Was anderes (in die Kommentare schreiben 👇)

ich habe ein Biotop

Da wohnt ein Fuchs , der hat manchmal auch Babys

und da wohnt auch ein Marder und Fledermäuse und es gibt Spechte und Schwalben und riesengroße Schnecken und viele andere Tiere

Katze 🐱

Meine absoluten Lieblingstiere sind Katzen 🐈‍⬛ ❤️

Ich finde die total süß 🥰 Und ich hab ja auch selber eine, die ich mega liebe ❤️

Schmetterlinge finde ich auch richtig schön! 🦋

Guten Morgen Hanzade2011 ;)

Mein absolute Lieblingstier ist der Hund! Und warum das genau? Dafür gibt es einige Gründe:

  1. Hunde sind sehr treu und kommen überall mit hin. Sie lieben ihr Herrchen und freuen sich immer, wenn man wieder kommt. Man kann eine sehr gute freundschaftliche oder sogar familiäre Beziehung zu einem Hund aufbauen, denn dieser integriert sich gut in das Familienleben!
  2. Sie sind meist verspielt. Also man kann meist gut mit Hunden spielen und vor allem fittere Hunde sind super auch z.B. fürs joggen. Das ist extrem schön. Aber auch Kinder können schön bin Hunden spielen.
  3. Außerdem können Hunde auch einen großen psychischen Impact haben und in schwiegen Zeiten helfen
  4. Es gibt extrem viele Rasse und Arten. Auch wenn ich nicht alle davon mag, gibt es viele. Meine Favoriten sind der Berner Sennenhund und der Australian Shepherd:

Berner Sennenhund:

Bild zum Beitrag

Australien Shepherd:

Bild zum Beitrag

Hasen, Kaninchen und Hamster mag ich auch gerne. Aber nichts übertrifft den Hund ;)

Schmetterlinge….auch sehr schön!

 - (Tiere, Umfragebogen)  - (Tiere, Umfragebogen)
Katze 🐱

Katze natürlich 😻

Aber die anderen sind auch ganz nett 😉

LG Anni 💚