Was ist euch bei einer Frau wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Beides gleich wichtig 46%
Charakter 43%
Aussehen 11%

11 Antworten

Charakter

Wenn der Charakter hässlich ist, kann sie noch so schön sein, dann wird man trotzdem nicht glücklich.

Da meine Freundin aber wunderschön und gleichzeitig mega lieb ist, stell ich mir die Frage nicht.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️
Empathie und Humor

Wichtig ist für mich, dass (m)eine Frau einfühlsam und humorvoll ist.

Aussehen

Aussehen ist mir leicht wichtiger.

Da ich aber eh 80% aller Frauen als schön bis extrem schön empfinde schränkt es meine Auswahl eigentlich kaum ein

Nur die 20% die ich nicht anziehend finde. Da kann der Charakter dann noch so gut sein sie kommen leider nicht in frage.

Beim Charakter bin ich auch sehr tolerant. Solange sie keine Narzisstische Züge hat oder extrem von sich eingenommen ist darf sie gerne hier und da etwas zickig oder schwierig sein. Sie sollte aber tief im inneren ein gutes Herz haben.

Aussehen

Leider. Mit einer gutaussehenden aber anstrengenden Schnitte versuche ich immer zu gucken was geht. Aber mit einer, die nicht meinem Geschmack entspricht, bin ich hektisch, da in was reinzugeraten.

Charakter

Der Charakter ist sehr wichtig und zeigt ob es ein lieber Mensch ist