Was ist ein Orbi in Black ops 3?

7 Antworten

mit orbi ist der h.a.t.r gemeint....er hat die selbe funktion wie der ORBItalsatellit in black ops 2.....mit raushauen is einfach nur aktivieren bzw. einsetzen gemeint

(er wurde sogesehen aus black ops 2 übernommen weswegen ihn viele leute immernoch orbi nennen :))

der Orbi zeigt die genaue Position von Feinden an. Aber halt solange er aktiv ist und nicht nur wie die gewöhnliche Drohne in „Wellen“. auch ein Tarnheli wird gezeigt, da der normalerweise nicht auf dem Radar erscheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Redakteur und Podcaster im Bereich Technik

Orbi kommt von orbital Satellit aus bo2. In bo3 gibt es eine identische Streak, den HATR. Da 'orbi' schon so ein fester Begriff bei bo2 wurde, sagen die meisten zum HATR auch noch Orbi

Hardt111  29.03.2016, 18:14

Besser hätte man es nicht beschreiben können 👍👍

Eine Killstreak , ein Orbital Satelit

Das ist der H.A.T.R.

ThxForHelpSupp
Fragesteller

Achso :) Und was macht der? Ist der also eine Streak?

ocinlai  28.03.2016, 22:40

Naja eine Streak ist ja quasi der Weg dahin und der Orbi ist die Punkte Serie

3875hj7  28.03.2016, 22:45

Er zeigt die Gegner dauerhaft mit so orangenen Dreiecken auf dem Radar an