Was ist ein Guter Gaming Monitor?

1 Antwort

Hallo,

Also FullHD, 144Hz und 24" sollte er haben denke ich

Hier meine "Fundsachen"

Dark Matter 24 Zoll Gaming Monitor | 144Hz – Monoprice Deutschland

HP 22x Gaming Display - 55 cm (22 Zoll), LED, AMD FreeSync, 144 Hz, 1 ms, Lautsprecher, HDMI bei notebooksbilliger.de

AOC Gaming 24G2SAE/BK 60.47 cm (23.8") Full HD Monitor kaufen (computeruniverse.net)

Mein Favorit wäre der HP, auch wenn er "nur" 22" hat. Alle anderen Werte sind aber traumhaft. Meiner zuhause hat aber auch nur 22", das fällt nicht ins gewicht

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer