Was ist dir wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mir ist die Funktion wichtiger 100%
Mir ist das Aussehen wichtiger 0%

4 Antworten

Weder noch. Ich habe durch all meine Beziehungen gelernt, dass beides passen muss. Aussehen zieht an, Charakter lässt einen bleiben.

Jedoch sind die meisten Schönlinge so sehr auf ihr Aussehen konzentriert, dass ihr inneres fault. Eine Schönheit zu finden, die innen und aussen schön ist, ist nicht einfach...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy
Mir ist die Funktion wichtiger

Allerdings gilt meist / immer die Formel: Form folgt Funktion. Ein Gerät, das wirklich gut funktioniert, sieht meist auch ganz gut aus.

Mir ist die Funktion wichtiger

Dinge müssen funktionieren. Einige Sachen können auch die Funktion haben, gut auszusehen, bei denen ist natürlich die Optik wichtig, aber ansonsten ...

Asking7
Fragesteller

Bringt ja nix, ein stumpfen Messer zu haben, was aber sehr gut aussieht.

DickerOrk  16.02.2024, 09:05
@Asking7

Richtig. Ein Messer muss schneiden, ein Auto fahren ohne mich Unmengen zu kosten, ein Schirm mich vor Regen schützen usw.

Mir ist die Funktion wichtiger

Was will man mit einer schönen aussehenden Sache die nicht funktioniert?