Was ist dieser Krater/Kreis?

1 Antwort

Ich weiß nicht was das ist, aber so weit im Süden passierte nichts relevantes.

Hier einmal die ungefähre Route, die die Gemeinschaft genommen hat:

Bild zum Beitrag

Eigentlich alles spielt in den Gebieten von Eriador, am Nebelgebirge, am Anduin, in Rohan und was auf der Karte fehlt sind noch Gondor und Mordor.

Alles was südlicher oder östlicher als Mordor liegt, ist höchstens in so fern relevant, dass diese Gebiete zu Saurons Einflussgebiet beziehungsweise Herrschaftsgebiet gehören, aber für genaue Informationen darüber müsste schon ziemlich gründlich recherchiert werden.

 - (Kino, Fantasy, Herr der Ringe)