Was ist dieser Hot Girl Summer?

1 Antwort

Hot Girls Summer beschreibt quasi das Leben wie man es selbst möchte. Du kannst alles machen was du willst. Sollst dabei nur Spaß haben und keine Negativität verspüren und ausstrahlen. Du sollst deine Freunde unterstützen und auch mit ihnen Spaß haben.

Mach also genau was du willst und wo dir nach ist, egal was es ist ;)

Gilt übrigens trotz des Namens auch für Jungs!

Edit: vergessen zu erwähnen, dass das übrigens als mehrere Versionen gilt. Pervers oder einfach mit coolen Aktivitäten ;)

Gib online einfach Mal Hot Girls Summer 'challenges' oder 'rules' ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung