Was ist die wichtigste Sache, die du in deinem Leben gelernt hast?

10 Antworten

Bleib Rational, Hör als aller letztes auf deine Gefühle und mehr auf dein Kopf. Geh Jeden Tag aus deiner Komfortablen Zone und Bleib Fokussiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich von einer gewissen Abhängigkeit im Arbeitsleben zu verabschieden.

Habe mich deshalb entschlossen, vor Jahren , den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Das lief sehr gut und dieser Schritt war der richtige.

Gelernt habe ich, was das Leben alles bieten kann, wenn man frei in seinen Entscheidungen ist. Selber verantwortlich dafür ist, was man macht.

Das es absolut keinen Grund gibt aufzugeben, selbst wenn man das Gefühl hat man steht mit dem Rücken zur Wand und vor einem ist ein tiefer Abgrund.

Denn egal wie aussichtslos eine Situation auch erscheint, gibt es doch immer eine Lösung für die Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist egal was andere denken

Sie machen auch Fehler

Mach das was DU willst nicht die anderen

♡♡♡

Die wichtigste Sache die ich bisher in meinem Leben gelernt habe ist, dass ich alles schaffen und erreichen kann - es ist nur davon abhängig was ich dafür tue und ob ich dem Weg dahin weiter folge.