Was ist die günstigste Stadt Deutschlands, was die Lebenshaltungskosten betrifft?

3 Antworten

Allg. Städte, die eher in ländlicheren Regionen sind. Die könnten beispielsweise in Mecklenburg-Vorpommern oder im Saarland liegen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiß wie man googlet
 - (Menschen, Stadt, Lebenshaltungskosten)

im Westen Bremerhaven und Wilhelmshaven, Salzgitter

im Osten Görlitz, Chemnitz, Cottbus, Plauen

CorgiMcweasel  05.11.2023, 12:46

sehe gerade: die Innenstadt von Plauen ist ganz schön. Genauso wie Görlitz total unterschätzt.

Ich würd mal schätzen Chemnitz, Halle, Leipzig, und Dresden

Artus01  24.10.2023, 09:11

Leipzig kannst Du vergessen. Leipzig ist "Boomtown", die am meisten uns am schnellsten gewachsene Stadt in Deutschland, die Zeiten der günstigen Mieten sind schon einige Jahre vorbei.