Was ist die beste Mannschaft bei der Fußball WM?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

deutschland 25%
portugal 25%
spanien 19%
argentinien 19%
england 6%
brasileien 6%
frankreich 0%

5 Antworten

Eindeutig kann man da noch nichts sagen, ich habe alle Spiele bisher live gesehen, am besten gefallen haben mir Brasilien, Spanien, Portugal, und Frankreich.

Hoffentlivh nicht Deutschland....denen geht es nicht um Sport sondern Agenda und Politik. Das ist denen wichtiger. Lächerlich sometwas. Zum fremdschämen. Hoffentlich fliegen wir raus und dann Schluss. Bin mir sicher das das der Großteil der Deuts hen gar nicht möchte und trotzdem wird es uns aufgezwungen siehe bunte Armbinde.

Deutschland hat fertig !👎🏻

spanien

Es haben ja noch nicht mal alle gespielt...

Einige Favoriten haben sogar verloren, andere 'nur' normal gewonnen.

Ich habe jetzt (vorerst) Spanien gewählt, weil sie ohne Zugeständnisse ihre Überlegenheit demonstriert haben und trotz einiger Auswechselungen weiter perfekt zusammen spielen konnten! DIE mussten sich nicht erst 'finden'.

portugal

Ich selber bin dafür das Japan die WM Gewinnt.

Aber Portugal würde auf dem 2. Platz stehen :)

argentinien

Die habe ich von Anfang an als Weltmeister getippt. Nun stehen sie im Finale 2022.