Was ist der Unterschied zwischen externem - und internem Speicher? (auf dem Handy)

4 Antworten

Hi!

Der interne Speicher ist der, der fest in deinem handy verbaut ist und worüber auch das betriebssystem läuft. Der externe Speicher ist z.B. eine SD-Karte, mit der du deinen internen Speicher erweitern kannst. Z.B. wenn dieser zu klein geworden ist oder du mehr Platz für deine persöhnlichen Medien brauchst (Musik, Bilder, Videos).

MfG Norminator2014

Intern ist schon eingebaut. Extern kann man rein bauen (SD-Karte o.ä.).

Intern: fest verbaut

Extern: Speicherkarte

Extern ist die SD-Karte, die man wecheln kann und intern ist der Interne Speicher den man nicht wechseln kann.