Was ist der Unterschied von Fifa auf der PlayStation/Xbox und die Version der Switch?

2 Antworten

Die aktuelle Switch Version ist das gleiche Spiel wie letztes Jahr nur mit Trikot Anpassungen. Das Spiel letztes Jahr war das gleiche wie im Jahr davor nur mit Trikot Anpassungen. Und dieses Spiel war das selbe wie vor 3 Jahren nur mit Trikot Anpassungen.

Alle anderen Plattformen vermitteln wenigstens das Gefühl, nicht jedes jahr der gleiche Dreck zu sein.