Was ist der beste Online Fahrrad Shop?

3 Antworten

Wenn Dir der spätere Service wichtig ist, sollte es ein Online-Handel sein, der zusätzlich eine Filialkette betreibt oder zumindest Vertragswerkstätten anbieten kann.

Sonst kann es Dir passieren, dass Du für Wartung und Inspektion in allen Fahrradwerkstätten abgewiesen wirst, weil Du ja dort nicht gekauft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung bei Wartung und Reparatur von Fahrrädern

Leo34567
Fragesteller

guter Punkt, danke !

  1. Fahrrad.de: Dieser Shop hat eine große Auswahl an Fahrrädern, einschließlich Gravelbikes. Sie bieten auch eine gute Auswahl an Zubehör und Ersatzteilen.
  2. Bike24: Ein weiterer großer Online-Shop, der eine Vielzahl von Fahrrädern und Zubehör anbietet.
  3. Rose Bikes: Dieser Shop ist bekannt für seine hochwertigen Fahrräder und sein hervorragendes Kundenservice.
  4. Canyon: Canyon ist ein bekannter Hersteller von Fahrrädern, einschließlich Gravelbikes. Sie verkaufen direkt an die Kunden, was oft zu günstigeren Preisen führt.

Quelle : Internet

WeiSte  14.02.2024, 15:00

Fahrrad.de ist insolvent und hat nur noch Restbestände im Ausverkauf.