Was ist das wehrt?

3 Antworten

Mhhh echte Klassiker, da schlägt Das Retro Herz höher. Es gibt Kleinanzeigen und Retro Foren wo du derartiges anbieten kannst, meist sind dort auch Preise/Preislagen einsehbar.

Fragesteller

Was ist denn mit dir los, irgendwelche Probleme :(

Fragesteller
@neroren

Sorry, ich habe es vielleicht missverstanden :)

Huhu, schau doch mal bei Kleinanzeigen was andere so dafür nehmen in gleichem Zustand, vielleicht musst du alles einzeln ersuchen, aber dann könntest du dir daraus einen Gesamtpreis errechnen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine interessante Frage.

Einerseits ist das veraltete Unterhaltungselektronik und hat keinen Wert für unsere jetzige technologischen Vorsprünge und Weiterentwicklungen.

Andererseits könnte Dein rares Konvolut für Sammler allgemein einen bedeutenden hohen Seltenheitswert haben, den jeder Sammler oder Sammlerin in Kauf nimmt.

...

Schwer zu beurteilen 😬🤷🏻‍♂️, SORRY❤