Was ist das, vllt Teppichkäfer und können meine Stiche/Bisse davon kommen?

Der tote Kleine ist ca 2mm lang, die großen, die noch gezappelt haben ca. 4-5mm. - (Schädlinge, Käfer, Stich) s.o. - (Schädlinge, Käfer, Stich)

3 Antworten

Komisch die sehen nicht aus wie Teppichkäfer geh mal zu nem Fachmann

Bibooo7
Fragesteller

Das werde ich wohl machen müssen. :(
Könnte der Kleine (ich weiß, ist schwer zu erkennen) denn ein Flo sein? Hat allerdings das gleich Muster wie die großen...

Sind die fiecher Fingerbreit oder wie geoß weil Flöhe sind eig viel winziger

Bibooo7
Fragesteller

Ne, die großen sind bis zu 4,5mm lang und breit keine 2mm. Wie breit sind denn Flöhe? Von der Länge wäre das Obergrenze, oder?

Virtex13  16.06.2015, 21:06

Flöhesind vielleicht so 1 1\2 mm groß also ich denke Met dass des flöhe sind

Virtex13  16.06.2015, 21:08

Kannste mal ein größeres unschärferes Bild zeigen?