Was ist das Unfairste,was ihr jemals mitbekommen habt?

11 Antworten

Hab ich heute auf Youtube gesehen.

Es wurden Fotos gemacht von einem Cheerleaderteam, im Team und im Foto auch eine Person mit Trisomie 21, allerdings wurde am Ende nur das Foto veröffentlicht, wo diese Person nicht drauf war, obwohl sie Teil des Teams ist.

Bei uns wurde damals in der Schule ein Junge zusammen geschlagen. So, das er fast an seiner Zahnspange erstickt wäre.

Er musste dann die Schule verlassen und die Täter durften bleiben.

Für mich völlig unverständlich.

TierLieber13
Fragesteller

Das kann ich verstehen,das ist schon heftig:/

LG 🙈

Von Experte Christina168 bestätigt

Ghosting eines guten Freundes wegen einer Nichtigkeit, dass eine Aussprache nach 20 Jahren Freundschaft nicht wichtig war, ist schon traurig.

Mobbing hier auf der Plattform von Usern, die missgünstig sind und Hass verbreiten gegen mich.

mein Sohn wurde damals im Kindergarten permanent von den Erzieherinnen gemobbt. Und nein, das habe ich mir nicht ausgedacht oder falsch wahrgenommen.

TierLieber13
Fragesteller

Verstehe,sowas geht ja Mal gar nicht:/ danke für deine Antwort:)

Das ich in der schule immer gemobbt werde und immer Schlägerei habe und das ich nicht so akzeptiert werde wie ich bin, da ich psychische Probleme habe und das akzeptieren viele nicht, ich finde es unfair das es sowas überhaupt gibt, sowas wie Mobbing

TierLieber13
Fragesteller

Omg da hast du definitiv recht,sowas toleriere ich auch überhaupt nicht,das wusste ich nicht-das tut mir leid:( <33