was ist das und was haltet ihr davon?

2 Antworten

Ist halt einfach wenn der Mann in die Frau abspritzt, also in ihre Vagina oder ihren Hintereingang kommt und das Sperma dann quasi raus läuft. Hatte es jetzt noch nicht, aber würde es gerne mal probieren.

Ich nehme an, du weißt, was das ist, sonst würdest du nicht fragen, was wir davon halten. Tja, manche finden es geil. Ich schaue mir das schon gerne an.

m 25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt