Was ist das schönste, was man jemals zu euch gesagt hat?

6 Antworten

Hi,

ich (w/in 2 Wochen 14) habe kein so gutes Verhältnis zu meiner Mutter, aber wir sind uns eigentlich sehr ähnlich.

Mir ging es dann einmal sehr, sehr schlecht, ich hatte äußer- und innerliche Probleme, und dann hat sie so ungefähr gesagt "Hey, ich hab dich lieb, Schätzchen", was mir sehr, sehr viel bedeutet hat.

LG :)

Paul123448  07.05.2024, 13:44

Das ist echt sehr süß:)

Meine Tochter war mit einer befreundeten Famiie im Sommerurlaub mitgefahren. Deren Mutter war eine Helikopter-Mutter, was meine Kinder gar nicht kennen. Nach der Rückkehr sprang sie aus dem Auto und lief mir direkt in die Arme und drückte mich ganz doll. Dabei flüsterte sie mir ins Ohr: "Gott, bin ich froh, dass du meine Mutter bist."

Vor ein paar Tagen erhielt ich ein Kompliment für meine Arbeit, das mich glücklich machte.

Dass man mich auf meiner noch neuen Arbeitsstelle nicht mehr missen möchte .-)

Papa

Jedesmal wieder beim ersten mal-

Dann war es "mein Opa".