Was ist das schnellste Motorrad in GTA 5 online?

3 Antworten

Meiner Meinung nach das Hakuchou Drag. Zu kaufen gibt's das auf San Andreas Super Autos. Das kann aber keine Wheelies ziehen weil das Hinterrad sehr weit hinten ist (halt ein Drag Motorrad). Ist aber schneller als viele der schnellsten Autos

Woher ich das weiß:Hobby – GTAV durchgespielt
FFYYNN
Fragesteller

Finde ich nicht

JulianusRexus  06.05.2024, 16:13
@FFYYNN

Naja also ein Freund von mir hat das max getunt und der ist sehr oft viel schneller als ich in einem Auto also in unter anderem den schnellsten Autos im Spiel.

Wenn du auf PS5 oder der neusten Xbox spielst, ist es die Hakuchou Drag mit der vollen HSW Verbesserung.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisteter Gamer seit den 90er
FFYYNN
Fragesteller

Wo gibt es das

Western Reever, findest du auf Legendary Motorsports.