Was ist das komischste was ihr oder wer denn ihr kennt gegessen hat das man nicht essen sollte?

4 Antworten

Damals im Konfirmanden Unterricht. Da musste man ja Sonntags in die Kirche zum Gottesdienst. Da saß ein Konfirmant neben mir der hat da so komisch unter der Bank herumgepult. Ich habe ihn beobachtet. Dann habe ich gesehen wie er ein altes hartes Kaugummi abgepult hat das unter der vorderen Sitzbank war und es in den Mund gesteckt hat. Mir ist fast das Kotzen gekommen.

Meine Tante war als Hochzeitsreise auf Island und isst wirklich alles. Island ist, wie ihr vielleicht wisst, für den fermentierten Hai bekannt. Sie wollte den dann bestellen und der Küchenchef ist dann persönlich zu ihrem Tisch gekommen und hat ihr erklärt, dass es nur als Touristenattraktion auf der Karte steht und nichtmal die Isländer es essen. Das hat sie sich dann doch nicht angetan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber diagnostizierte Autistin

Hundefutter als Mensch. Aber was ist dabei?

Die Sticks waren wirklich lecker die ich probiert hab. Mittlerweile würde ich so etwas nicht mehr probieren, weil ich mittlerweile vegan lebe, aber ich würde einem domestizierten Tier niemals seine natürliche Ernährung verwehren.

Ein Fieberzäpfchen.

Das haben die 'gemeinen' älteren Geschwister meines Vaters ihm als Kind als Bonbon gegeben. Hat wohl nicht so gut geschmeckt. 😃