Was ist das grusligste verstörendste was euch jemals passiert ist?

7 Antworten

Von der Polizei zur Schule gebracht zu werden :D

Aber bei mir gibt es gar nicht das Verstörendste — da war schon so viel.

Das Gruseligste war, als ich 8 Jahre alt war und mein Opa verstarb; ich habe den ganzen Sche*ß miterlebt. Das volle Programm: Leichenwagen, Leichenhalle, Albträume, Angstzustände; die Beerdigung war da noch "harmlos".

Als ich festgestellt habe dass ich langweilig geworden bin :p

Es ist seit jeher das gleiche alte Spiel: Wenn man jung ist denkt man sich, so wie die Alten will ich nie werden, dieses langweilige, spießige Leben. Zuhause sitzen, Kaffee trinken, Zeitung lesen, und im Garten die Gartenzwerge umstellen (übertrieben gesagt). Nein, ich will etwas erleben, Abtenteuer, etwas aus meinem Leben machen, etwas von der Welt sehen, so wie die, so will ich nie werden.

Und schwupps, ist man etwas älter, und genau so langweilig und spießig wie die Leute auf die man damals so mitleidig-verächtlich geblickt hat. Liest Zeitung und beobachtet die Vögel im Garten.

Irgendwie schon verdammt gruselig xD

TheMordred  03.08.2023, 12:02

Fühl ich zu 100%!

habe das schon so viele leuten erzählt... aber jeder hält mich für verrückt. bin mal mitten in der nacht aufgewacht und neben mir lag ein tiefschwarzer, komplett dunkeler mann, der schwarze hautfarbe hatte (gut, hautfarbe ist auch eig egal). habe geschrien und geschrien und bin aus meinem haus gerannt. meine eltern haben mitbekommen und haben gefragt was los ist, haben mir aber nicht geglaubt... als ich wieder ins zimmer gekommen bin war der unbekannte mann plötzlich weiß. habe dann weiter geschlafen

Weiß nicht ob das so gruselig ist.

Ich lebe im Dorf und da gibt es halt dorffeste und einmal war halt einer der ne Waffe hatte. Joa, hat ein bisschen herumgeschossen.

Referendariat für den Schuldienst

Gefolgt von einer tatsächlichen Stelle als Lehrer im Schuldienst