Was ist das Gruseligste, was ihr je gesehen habt?

10 Antworten

letztes halloween waren wir zuhause als es dunkel geworden ist dann eben und ich bin danach nochmal ans fenster und hab noch geschaut wer alles draußen ist da war dann irgendwer ich weis nich ob junge oder mädchen der 10 minuten vor unserem haus gestanden ist und in die fenster geschaut hat nich in mein fenster aber in die fenster schon

ich weis nich warum und irgendwann bin ich aufs klo und dann war der weg aber ich fand das schon ziemlich gruselig und hatte auch angst 😅

Ein großer schwarzer Hund ohne Leine auf einem schlecht beleuchteten Waldweg. Ich war seinerzeit auch High und hatte große Angst.

So etwas richtig gruseliges hab ich tatsächlich noch nie gesehen. Ich habe mir aber schon sehr gruselige sachen eingebildet oder Geträumt.😬😰 Oder in einem Film gesehen.😄

Ich bin durch den Wald spazieren gegangen als ein Mann zu mir kam und fragte“Lucia was machst du hier?“ Ich hab darauf hin nur gesagt ich gehe spazieren und er sagte ob ich mir sicher sei. Ich habe diesen Mann noch nie gesehen dass ist mittlerweile 2 Jahre her.

SallyAcorn
Fragesteller

Das ist creepy 😳

Eine leiche ,er wurde abgestochen.. die leiche lag da noch lange nur der Körper war zugedeckt man konnte das Gesicht noch sehen