Was ist das genau für ein Tier hab sowas noch nie gesehen?!?

Bounty212121  22.07.2021, 07:55

Bild vergessen?

Wustensprngmaus
Fragesteller

Tut mir sehr leid, könnt ihr es jetzt sehen?

4 Antworten

Aus dieser Perspektive ist es ein bisschen schwierig.

Mein erster Eindruck war, daß es eine Wanze sein könnte. Es ist aber auch möglich, daß es ein Nachtfalter ist.

Es ist ein Gelbspanner, der zur Familie der Nachtfalter gehört. Google, und schau Dir die Fotos an.

Giwalato

eine Wanze, da gibt es aber viele Arten von. Setze sie raus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Giwalato  22.07.2021, 08:15

Das war auch meine erste Idee. Aber die wanzentypischen Fühler fehlen.

Hey,

Ich gehe mal davon aus dass es irgendeine Art von Insekt ist, aber das schränkt es nicht wirklich ein. Ohne Bild macht diese Frage keinen Sinn, also lad bitte noch eins hoch

LG

Wustensprngmaus
Fragesteller

Tut mir sehr leid, könnt ihr es jetzt sehen?