Was ist das für eine Spinne, ist die giftig? Die hab ich gerade im Wohnzimmer gefangen?

1 Antwort

Laß das arme Tier frei, in unseren Land gibt es keine Spinne die für dich gefährlich ist, auch wenn sie giftig wäre könnte sie noch nicht einmal durch deine Haut beißen, somit ist sie ungefährlich für dich.

MelisaNur
Fragesteller

Naja aber mich interessiert halt was für eine Spinne das ist, das ich auf Insekten meist allergisch reagiere?