Was ist das für eine Rote Soße auf dem Hamburger Royal BBQ Bacon?

3 Antworten

McDonalds verwendet Saucen von Develey mit eigener Rezeptur.

Wenn das die McRip-Sauce ist, dann dürfte diese hier recht nahe dran kommen.

PS: Beim Royal mit Käse ist es übrigens eine Mischung aus Tomatenketchup und Senf - genau, wie bei den normalen Hamburgern.

Das möchtest du nicht wissen, aus was diese soße wirklich besteht - dann isst du das nicht mehr.

Kugelflitz  26.02.2024, 14:19

Ketchup und diverse Gewürze. Das ist nichts Besonderes, stinknormale Soße von Develey. Nix Ekliges dran.

Ketchup oder nicht ?
Goggle oder guck Zutaten von Mc Donalds