Was ist das für eine Junghans Uhr?

Ziffernblatt - (Uhrzeit, Armbanduhr, Junghans) Unterseite - (Uhrzeit, Armbanduhr, Junghans)

3 Antworten

Mein Vater hatte auch so einen ähnliche Junghans Uhr; in den 50ziger Jahren waren die wohl sehr beliebt - wertvoll sind sie allerdings nicht.

Diese Uhren werden um die circa 50 Euro angeboten: Uhren sind grundsätzlich immer nur dann wertvoll, wenn sie aus Edelmetall sind oder echte Antiquitäten

TW0NK  07.04.2016, 12:23

Oder von Rolex

dandy100  07.04.2016, 13:12
@TW0NK

...oder anderen namenhaften Herstellern, da ist dann die Qualität bzw. die Präzision des Uhrwerks der ausschlaggebende Punkt

Kein besonderer Wert. Quarzuhren gibts wie Sand am Meer. Abgesehen davon hat das Gehäuse schon arge Gebrauchsspuren.

Ich denke, das wird dir keiner hier so wirklich sagen können.

Ich würde am besten zu einem Privaten Uhrenhändler gehen oder die Wertgegenstände haben. Ich vermute aber, das sie keinen hohen wert hat.