Was ist das für ein Wurm, vom After meiner Katze?

Dieser Wurm war am After meiner Katze - (Katze, Würmer)

2 Antworten

Ohne Bild kann ich dazu gar nichts sagen. Bei Katzen gibt es insbesondere Band- und Spulwürmer. Auch wenn es nicht so sehr wahrscheinlich ist, dass die auf den Menschen übertragen werden können, solltest Du auf Hygiene achten. Der Tierarzt sollte sofort eine Wurmkur verordnen und die Katze sehr schnell behandelt werden.

Du solltest dringend zum Tierarzt gehen. Dies könnte ein Bandwurm sein, welcher gefährlich für deine Katze ist. Der Tierarzt gibt dir dann Medikamente für deine Katze

evasworld
Fragesteller

Meine mom hat gerade beim Tierarzt angerufen und gehen da auch jetzt hin.