Was ist das für ein stich?

MichaelLvG  18.05.2024, 22:02

Was ist das Runde innerhalb des roten Fleckes?

Giannalia14
Fragesteller

Irgendeine blase oder so als hätte ich mich verbrannt 😬(ich hab mich aber nicht verbrannt)

MichaelLvG  19.05.2024, 00:31

Kannst du ein schärferes Bild hochladen?

Giannalia14
Fragesteller

Ja klar

2 Antworten

Wäre es nicht praktisch in Zeiten von High End Cams in Handys den Arm scharf zu stellen und nicht die Couch im Hintergrund?

Das solltest du weiter beobachten, wenn es schlimmer wird ab zum Arzt. Ob das eine allergische Reaktion ist, du einfach empfindlich bist oder dich was besonders tolles gestochen hat ist nur mit einem Foto nicht zu diagnostizieren, schon gar nicht von Leuten ohne entsprechende Ausbildung.

Das eine sieht sogar einem Zeckenbiss recht ähnlich, da gibt es mit der Wanderröte rote Kreise und die Mitte ist normal, das ist aber eine reine Mutmaßung. Du kannst aber auch im Netz nach Insektenstichen googeln, da kannst du besser abschätzen was ähnlich ist und was nicht, du hast deinen Arm schließlich live vor dir. Wenn es denn überhaupt ein Stich/Biss war.

Ich finde dass sieht eher aus wie eine Allergie oder als wärst du mit etwas giftigen in Berührung gekommen ( Brennesseln? )

Warst du irgendwo draußen unterwegs?

Giannalia14
Fragesteller

Also ich war nur in der schule und