Was ist das für ein rotes Licht neben der Kamera von meinem Samsung Galaxy s6 edge?

5 Antworten

Es reicht wenn man den Finger über den Sensor hat ohne ihn zu berühren dann reagiert er schon

Macht dann selfies aber keine Ahnung was das für einen besonderen Nutzen hat

alos ich hab ein samsung galaxy s6 und bei mir ist das auch. das ist so ein Sensor. wenn du zum bsp. ein bild machen willst kannst du da mit dem finger drauf , naja ncht drücken aber dein finger drauf legen und dann macht es ein bild. das es dann rot aufleuchtet ist normal. den genauen grund wieso es rot aufleuchtet kenn ich icht,aber ich denke das ist damit du siehst das dein finger richtig drauf ist. lg. zoe. wäre nett wenn ihr mal bei meiner frage vorbeischat ;), habe auch ein problem mit meinem handy.

Hallo villeicht wurde der Fehler schon gefunden habe selber mal nach einer Lösung gesucht. Alle meinen es kann an der App Google Fit liegen... aber NEIN ich habe die Einstellung gerade selbst gefunden binnen 1 min. Wenn in den Einstellungen vom Handy unter Benachrichtigungen und dann LED Anzeige man den Punkt "Bildschirm aus lassen" aktiv ist dann blinkt die Lampe immer auf wenn der Bildschirm verdeckt ist und das Handy aktiviert wird wenn man den Punkt deaktiviert dann leuchtet die Lampe auch nicht auf wollte es in anderen Plattformen ebenfalls kommentieren aber da man überall ein Konto benötigt habe ich mich nun hier hin gewendet da ich ein Mitglied unserer Gutefrage Plattform  bin...

Ich hoffe ich konnte euch helfen

Einstellung - (Handy, Samsung, Samsung Galaxy S6)

2 effekte:

a) Belichtungsmessung

b) Reduktion des Rote-Augen-Effekts.

Iht seid doch alle DUMM erstens kann man damit den Puls messen zweitens kann man damit den wassergehalt im körper messen und drittens kann man damit ein selfie machen es leuchtet um den Puls zu messen sonst sieht der Sensor ja nichts und er ist rot weil die roten Laser in jedem Land erlaubt sind.

Nur ihr seid einfach zu DUMM so etwas heraus zu finden.