Was ist das für ein Inhalt (Naruto 4)?

3 Antworten

Das Early Unlock Pack schaltet sofort viele spielbare Charaktere frei, darunter zwei brandneue Charaktere – Momoshiki und Kinshiki.

Es schaltet alle Story-Locked-Charaktere frei (Kaguya, doppeltes Sharingan Kakashi, Six Paths Madara, Mitsuki usw.) und gibt dir die neuen Road to Boruto-Kostüme für das Konoha 11.

Ich finde das Spiel besser als die Naruto Serie.

Leonard1993
Fragesteller

Aber würde ich den Inhalt sonst auch freischalten?

Das ist ein zusatzinhalt ein dickes der beinhaltet das kostüme und soweit ich weiß eine kleine nebengeschichte von boruto

Ich würde sagen, damit kannst du bestimmte Charaktere und/oder Kostüme für diese eher freischalten

bekommen würdest du sie aber so oder so

Leonard1993
Fragesteller

Nur steht da nichts über irgendwelche Inhalte. Nur ein Rätsel :')

Tsukino38  10.01.2022, 23:04
@Leonard1993

Ich habe das Spiel für PS3 und PS4, da gab es sowas nicht, würde aber zum Namen passen xD

steht den unter Einzelheiten nichts weiter?

Leonard1993
Fragesteller
@Tsukino38

Für ps3 gab's das doch nicht oder? Aber ne steht nichts

Tsukino38  10.01.2022, 23:26
@Leonard1993

Ne, war auch nicht PS3 mein Fehler sorry xD
aber ich denke mal mit dem früheren freischalten von Charakteren lag ich gar nicht so falsch, wenn ich mir die anderen Antworten so anschaue :-)