Was ist das Ding im Ei?

Das ist es. Es ist ca 8mm lang - (backen, Eier, Teig)

4 Antworten

Das ist einfach nur ein Hühnerfötus...

Es sieht aus als wäre das ei angebrütet worden (bzw. ein Blutfleck/befruchtete Eizelle), einfach entsorgen, dann kannst du das restl. Ei noch verwenden...LG Pummelweib :-)

Mir wird grad bewusst wie eklig eier sind... Also ich meine du isst das was zwischen den beinen deiner mutter ist von einem tier und das ganze dann noch gekocht... IHHH

Vlt. wurde das Ei angebrütet. Ich würde deswegen aber nicht gleich den Teig entsorgen, sondern nur das "Ding" rausfischen.