Was ist das da auf meiner Brust?

Ich trage selten einen Bh.. hat das war damit zu tun?

4 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Das sind Dehnungsstreifen. Das haben sehr viele Frauen ( nicht nur ) an der Brust. Das ist weil die Brust schneller wächst als das Bindegewebe der Haut nachkommt und dann reißt das Bindegewebe. Sind also quasi Narben. Das geht auch nicht mehr weg, man sieht sie nur mit der Zeit weniger

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 19:27

Heißt das das ich jetzt irgendwie schneller Hängebrüste bekommen kann?

jalvi  20.05.2024, 19:31
@Inkognito-Fragesteller

Nein, das haben wir gesagt die meisten Frauen. Ich hab sehr viele die waren am Anfang auch richtig rot. Jetzt bin ich 34, hab sehr große Brüste die nicht mehr hängen als in dem Alter normal ist, die Dehnungsstreifen sind so hell dass man sie kaum noch sieht, man spürt sie aber ganz leicht wenn man mit dem Finger darüber fährt.

Ich hab die mittlerweile auch an hüfte und seitlich an den Oberschenkeln

Hi liebe Fragenstellerin :-)

Das könnten ganz leichte Dehnungsstreifen sein. Oder aber auch Äderchen. Beides ist ganz normal und völlig natürlich, so dass du dir überhaupt keine Sorgen zu machen brauchst :)

Mit deinem BH hat dies aber nichts zu tun, nein ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 09:47

Meine Mutter meinte das die kommen weil ich nie/kaum einen Bh trage

Für mich sieht es einfach aus wie Adern, die einfach sehr nahe an der Oberfläche liegen😊

Lg

Du musst rauszoomen man kann garnichts erkennen wenn das so nah ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 21:14

Natürlich kann man was erkennen, hä?

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 21:57
@GangGang873

deswegen konnten auch Leute antworten und mir oder vermuten was das ist..

GangGang873  20.05.2024, 22:09
@Inkognito-Fragesteller

Da kann man nichts vermuten weil man so keine Diagnose aufstellen kann oder sollte. Du musst schon rauszoomen aber das solltest du nicht hier posten