Was ist das beste für euch an einer Pizza?

8 Antworten

Heyyho sam999derErs271 👋

Das Beste an einer Pizza ist für mich auch der Käse!

Meine Lieblingspizza ist auch die Pizza Margherita. Einfach nur Tomatensauce, Basilikum und eben Käse 😋

Einfach mega lecker! Und das wichtigste, finde ich, ist eben der Käse. Klar Tomatensauce ist auch wichtig, aber irgendwie glaube ich würde mir Pizza ohne Tomatensauce und nur mit Käse besser schmecken, als Pizza nur mit Tomatensauce und ohne Käse.

Deshalb finde ich auch, dass Käse das Wichtigste an einer Pizza ist!

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  08.03.2024, 16:02

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Auf jeden fall der Käse, das ist ganz wichtig auf einer Pizza, damit darf nicht gespart werden ;-D. Und die Größe ist auch sehr wichtig, und das sie gut belegt und knusprig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es ein richtiger traditioneller Pizzateig und kein Fertigteig ist, dann eigentlich einfach der Teig zusammen mit der Tomatensauce. Darum ist auch eine richtig gute klassische Margherita (mit noch einem bisschen Mozzarella) eine feine Sache. Aber der Käse wirklich nur wenig.

Zusammen mit einem Glas Rotwein, abends im Sommer draußen auf der Terrasse. Passt...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Hey 👋

es muss eigentlich alles zu einer guten Pizza fehlen, da kann ich mich gar nicht so richtig festlegen 🍕😋.

Der Käse ist definitiv sehr wichtig, aber auch der Rand und Boden. Der soll für mich nicht zu labberig, aber auch nicht zu hart sein.

Trotzdem würde ich den Käse wählen, weil ich auch einfach Pizza mit wenig Belag (Pizza Margherita) am liebsten mag und wenn der Käse nicht so gut schmeckt, schmeckt für mich die Pizza auch im Gesamtprodukt natürlich nicht so gut.

Und was würdest du wählen? 😊

LG, Pizza8080 🍕😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Am besten und am wichtigsten ist der Teig! Wenn der nix ist, kannst du die ganze Pizza in die Tonne hauen, sinnbildlich gesprochen.