Was ist das 7. Buch Mose?

9 Antworten

Hallo Lina170589!

Mein Vater hat Mal darüber gesprochen über das 7 Buch Mose.Es soll wohl nur das schlechte drin stehen.Er kennt jemand der dieses Buch hat und es auch anwendet.Ich weiß aber nicht op diese Person noch lebt.Aus unserer Familie wurde damals von dieser Person etwas Schlechtes angetan.Es wurde damals im Kopfkissen ein Kranz aus Federn gefunden.Ich muss noch Mal genau nachfragen was passiert ist.Es wurde unser Familie geholfen von einer Frau die das Schlechte rechtzeitig erkannte.

Ich hoffe ich darf mich mit einbringen?!! Ich befasse mich schon eine ganze Weile mit dem 7. Buch Mose, und wollte mal wissen wie es sein kann das mir mein Großvater ganz genau erzählt hat was mit seiner Tante passiert ist ab dem Moment als Sie im Besitz des Buches war, obwohl es dieses anscheinend nicht gibt?!

Ich kann verstehen wenn Ihr leugnet dass es das Buch gibt denn keiner will dass solche Dinge existieren.

Aber ich kann euch sagen Obwohl ich weiß was mit mir passiert wenn ich es anwenden kann und weiß was ich damit eingehe sobald ich es besitze und lese, würde ich es tun.

Dieses furchtbare Buch ist im Besitz meiner Familie... Und das sogar eines der Originale, denn die ganze Familie befürchtet das mein Großvater es besitzt denn sogar der Arzt meinte zu Ihm das es ein Wunder ist das er noch lebt. Er hat ca. 35 Schlaganfälle überlebt und war nich ein einziges mal im KH. Seltsam!!! Alle würden jetz denken: ,,reines Glück'' Niemals....sogar der Arzt weiß nicht wie er das überleben konnte..... Mein Onkel wartet nur auf den Tag an dem die Beine meines Großvaters anfangen zu faulen.... Und dann wissen wir ja was los ist. Aber er würde uns das Buch nie geben denn er weiß was es anrichtet und ich finde es einfach nur furchtbar das so etwas verschwiegen wird.

Und wir wissen alle ganz genau was passiert wenn man das Buch in seinem Besitzt hat. Vorallem die extremen Christen wissen was es mit dem Buch auf sich hat.

Die Tante meines Großvaters konnte nicht sterben :'( Diese Frau ist ab den Füßen aufwärst regelrecht verfault und konnte nicht sterben bis es am Herzen ankam. Ich weiß leider zuviel über das Buch und ich hab es im Blut... Ich bin mit meinem Onkel und meiner Mutter noch die einzige in der Familie die es spürt wenn etwas in einer Wohnung ist.

Und jetzt gebt mir eine sinnvolle Erklärung auf das ganze. Ich hör nur von allen Seiten das Buch kanns nicht geben das wäre ja ein Teufelswerk. Wenn es euern ach so heiligen und allmächtigen Gott gibt dann versucht mir ja nicht zu erzählen das es nichts anderes gibt.

Ihr denkt jetz wahrscheinlich ich bin total gestört.... Aber die ganzen Theorien von wegen....Is man im Besitz des Buches dreht man durch oder man kommt zu einem großen Reichtum oder krasser Armut und Pech u.s.w. ist schwachsinn.....Meine Eltern und meine Groß- und Urgroßeltern haben das alles mitgemacht und sie müssten es ja dann wissen oder???!!

Also bitte sagt mir jetz was ich darüber denken soll wenn ihr sagt das es dieses Buch nicht gibt und mir meine Familie sagt das ein Original im Besitz der Familie war.....oder ist

Gruß Lina

Tokat1987  09.08.2017, 18:00

Hi Lina, ich muss mich unbedingt mit dir unterhalten. Auch meine Familie ist im Besitz dieses Buches! Bitte dringend melden! Danke

Svenrocks  16.01.2018, 13:11
@Tokat1987

Hallo tokart1987 möchte was über das Buch wissen.es ist auch in unserem Familien Besitz gewesen.

Svenrocks  16.01.2018, 02:43

Hallo Linda,Hallo Jupiter.ich habe von meiner mutter gehört das ein Onkel oder Opa von mir das Buch auch hatte.er wollte sterben aber könnte nicht sterben ,so lange kein anderer aus der Familie das Buch übernimmt. Es soll dann eine couisiene oder so,das Buch genommen haben.er ist dann gestorben

Barti164357  06.10.2022, 10:34

Huhu ich melde mich hier bissle zu spät, hättest du interesse dich privat darüber zu unterhalten? Ich habe mich damit auch über Jahre befasst und kenne eine Person die dieses Buch besitzt, zudem kenne ich die Auswirkung zu gut und die "unsterblichkeit" die es auslöst was alles andere als schön ist.

LG. M.

Weißt du wie das Buch weiter gegeben wird? Und sind es vorher gute oder böse Menschen gewesen die das bekommen haben? Was kann man mit dem Buch bewirken? LG Anja

Barti164357  06.10.2022, 10:37

Ansichtssache ob es böse ist oder nicht. Wenn du es besitzt wirst du solange leben bis du stirbst, das ist nicht toll weil du leiden wirst. Ich kann dir nicht direkt sagen was dort drin steht, dazu habe ich nicht die Erlaubnis, aber du kannst es von Verwandten oder fremden bekommen. Böse sind die Leute nicht weil schwarze Magie kommt immer zurück.

WJLangbein  09.02.2023, 09:51

Wie dieses Buch weitergegeben wird? Das 6. "Buch Moses" ist, wie auch das 7., das 8., das 9., das 10., das 11. und das 12., frei im Buchhandel erhältlich. Ich würde diese mittelalterlichen Sprüchesammlungen nicht als böse, sondern als albern und dumm bezeichnen. Was darin steht? Das sind zum Teil Sinnsprüche auf dem Niveau von "Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist." Dann gibt es viele "Zaubersprüche", mit deren Hilfe man gestohlenes Gut angeblich wieder zurück bekommt. Früher gab es viel Geheimniskrämerei um diese Machwerke, die angeblich nur unter bestimmten Bedingungen bestimmten Menschen vererbt wurden. In meiner Jugend - vor mehr als 50 Jahren - wurden diese Machwerke in Kleinanzeigen angeboten. Heute sind sie frei im Buchhandel erhältlich und können auch online bezogen werden.
Was sie bewirken? Nichts.

Hallo!

Das 7. Bibelbuch Mose gibt es nicht. Wohl aber ein 6. Es handelt sich dabei um das Bibelbuch Hiob, das von Moses niedergeschrieben wurde.

MarionGesegnet  03.09.2019, 14:32

Da muß ich aber widersprechen. Das stimmt nicht. Dieses Buch ist nicht Bestandteil der Heiligen Schrift. Es ist okklult. Punkt

WJLangbein  09.02.2023, 09:41

Auch wenn meine Antwort reichlich spät kommt, vielleicht liest es ja doch jemand. Die "5 Bücher Moses" bezeichnet man als "Pentateuch". Die ersten sechs Bücher des "Alten Testaments", also die 5 Bücher Moses und das Buch Josua, bezeichnet man auch als "Hexateuch". Dass das "Buch Hiob" von Moses niedergeschrieben wurde, ist meiner Meinung nach falsch. Es ist ja auch fragwürdig und in der Theologie umstritten, dass die 5 Bücher Moses von Moses stammen. Man geht in der Regel von mehreren Verfassern aus.
Das"6. Buch Moses" und alle weiteren "Bücher Moses" haben mit Moses nichts zu tun. Sie enthalten alberne Zaubersprüche. Entstehungszeit: Mittelalter. Man kann diese Werke ohne Probleme im Buchhandel erwerben.

Laß die Finger von diesem Buch! Es ist okkult und ist nicht Bestandteil der Heiligen Schrift. JESUS CHRISTUS ist unser Retter und Erlöser. Er ist der Sohn unseres Vaters im Himmel. ER hat für unsere Sünden am Kreuz von Golgatha sein Blut vergossen. ER kann finstere Bindungen durchtrennen, wenn Du zu IHM kommst. Tue Buße und übergebe IHM dein Leben, dann hast du eine persönliche Beziehung mit IHM und bist für die Ewigkeit gerettet. Besonders Frieden wird ER dir dann schenken. Es ist ein Irrglaube, daß nach dem Tod alles aus ist. Nur JESUS allein ist die Brücke zu unserem Vater. Johannes 14,6. Laß dich nicht weiter verführen vom Widersacher und gehe nicht mehr in die Irre. Weise das 7. Buch Mose von dir, es ist ein Irrweg. LG Marion