Was ist das?

7 Antworten

Das ist ein Rosenkranz und eine kleine Reiseikone für unterwegs. Jesus der Allherrscher Pantokrator und zwei Engel. Beides sehr gute Sachen! Kein Grund zur Sorge, sondern positiv!

Das ist ein Rosenkranz und eine Reiseikone. Dein Sohn ist ein gläubiger Mensch, du schriebst er ist Fallschirmjäger, das ist ein Beruf, da kann viel passieren, vielleicht fühlt er sich sicherer wenn er vorher betet und an eine Kraft glaubt die ihn schützen kann.

  • Rosenkranz
  • Jesusbild in Form eines Kirchenschiffs

Der Rosenkranz ist eine Gebetskette. Man hält sie in der Hand und geht dann mit den Fingern von Perle zu Perle und spricht zu jeder ein Gebet

Hallo Andrea,

es ist ein Rosenkranz (zum beten) und ein Triptychon (christliche Ikone).

Dein Sohn scheint sehr gläubig zu sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andrea691
Fragesteller

Achso, also wird es hauptsächlich zum Beten genommen ? Da werde ich ihn mal drauf ansprechen.

Doch leider sehe ich ihn kaum, da er als Fallschirmjäger bei der Bundeswehr fast nie Zuhause ist.

mit den perlen zählt man die teelöffel stoff. das triptechon dient als unterlagen um es zu schnupfen. mit dem kreuz öffnet man die packung bzw. schneidet man auch quarz im festzustand.

in comumbien ziemlich häufig