Was ist das?

3 Antworten

Das sieht ausgebleicht aus. Da ist eine ätzende Flüssigkeit darübergeflossen.

MonaBea
Fragesteller

Scheisse. Wie wird das rückgängig gemacht

MonaBea
Fragesteller
@Dirndlschneider

Also ich habe nur mit Rohr reiniger hantiert aber warum es da hingekommen ist, ist mir ein Rätsel

Dirndlschneider  04.05.2024, 17:00
@MonaBea

Da genügt ein Spritzer, den man normalerweise gar nicht wahrnimmt. Schade... Aber versuch's mit dem Stift - das deckt schon gut.

Ab in die Tonne damit

Massiv ausgebleicht, z.B durch Putzmittel

Hast du mit Bleiche gearbeitet? Den genau so sieht das aus, als ob Bleiche die Farbe rausgewaschen hat.