Was ist das?

6 Antworten

Eine Wand mit Schatten einer Person die fotografiert

Mrshadow12
Fragesteller

Ich meine das schwarze

das ist eindeutig schimmel, es ist zwar noch frisch aber kann zu gesundehitichen problemen führen also weg dammmmit es ist wohl nass gewessen oder es wurde mit schwarze socken getrampelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinungen

T3Fahrer  28.02.2024, 22:33

Wie will man auf dem Bild bitteschön eindeutig Schimmel erkennen.

TunaYuna  28.02.2024, 22:40
@T3Fahrer

Nun so sah es bei einer bekannten aus! Und an Ende bildete sich dort Schimmel! Natürlich bin ich kein Schimmel Experte aber Designer auch vielleicht abrück

Leider schwer zu erkennen, aber im schlimmsten Fall (oder falls es unbehandelt bleibt) ist es Schimmel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht aus wie ein Schatten. Wenn sich ein Objekt zwischen einer Lichtquelle und einem Hintergrund befindet sieht man einen Schatten.

Könnte schon der Beginn von Schimmel an der Wand sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung