Was ist das?

3 Antworten

Telefonnummern sind keine Staatsgeheimnisse. Man kann sie erraten und automatisiert nacheinander ausprobieren.

Entweder wurde deine Rufnummer einfach zufällig gefunden oder sie wurde mal irgendwo weitergegeben.

Einfach die Nachricht ignorieren und den Absender blockieren. Es handelt sich um eine Nummer aus Mali.

Vermutlich hast du die bei irgendeinem Dienst mal angegeben der die Daten weiterverkauft hat. Oder Zufallsgenerator