Was ist das?

1 Antwort

Jede Website benötigt ein Zertifikat, welches man bei einem unabhängigen Anbieter erstellen kann. Damit kann sicher gestellt werden, dass die Seite die man besuchen will auch wirklich diese ist Seite ist und nicht irgendein Fake.

Offensichtlich konnte dieses Zertifikat bei dir nicht gefunden werden oder es ist abgelaufen. Dein macOS sieht auch total veraltet aus, wahrscheinlich verschwindet das Problem mit einem Update.

Du kannst auf Details einblenden gehen und dann auf Website trotzdem besuchen klicken.

HeinzHubert  13.01.2024, 13:56

Genau, rechts neben den Einstellungen lauert das Systemupdate von macOS 11 Big Sur. Und selbst das ist schon 3 Jahre alt.