Was ist besser sim Racing auf Pc oder Konsole?

1 Antwort

Wenn du eine PS4 Pro / PS5 hast, bekommst du mit Gran Turismo 7 ein ganz gutes Gesamtpaket.

Allerdings bist du hier an allen Ecken sehr eingeschränkt. Sowohl was zusätzliche Hardware, als auch zusätzlichen Content angeht. Besonders das FPS Cap würde mich bei Rennspielen stören.

Wenn dein PC die entsprechende Leistung bietet, würde ich definitiv diesen nehmen. Falls nicht, kannst du aber auch auf den o.g. Konsolen was solides bekommen.