Was ist besser ein Original Gameboy Advance Spiel oder Eine Rom auf einem Emulator?

1 Antwort

Auf dem Gameboy Emulator kannst du Cheats herunterladen (manche sind vorinstalliert)

Das find ich z.B beim Emulator besser als auf dem Original.

Ausserdem musst du dir keine Sorgen um Batterien machen die du nach 10 std. austauschen musst und Strom ziehen die Emulatoren auch wenig. (Zumindest bei mir)

timer18
Fragesteller

Kleinere Bildschirme dafür Nostalgie Gefühl

timer18
Fragesteller
@timer18

Die alten gameboys in der Hand zu haben

Danielpt  26.09.2019, 12:26
@timer18

Ah ja der Emulator kann dein ganzen Bildschirm füllen ganz vergessen.

Vl funktioniert auch ein externer Controller.

Danielpt  26.09.2019, 13:11
@timer18

Den Emulator findest du im App-Store für Iphone und Playstore für Android.

Die Controller gibts im Media Markt oder Saturn kosten aber etwas.

Danielpt  26.09.2019, 13:14
@timer18

Es gibt nicht "den" Controller es sind verschiedene Modelle und Marken.. ob das auch beim Iphone klappt kann ich nicht sagen kenne die nur für Android.

Am besten schaust du dich in den Läden um und testest welches Model für deine Hände passt und bestellst es online günstiger (zb. Amazon)