Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kajak fahren 77%
Stand Up Paddeling 23%

2 Antworten

Kajak fahren

Ich gehe öfters mit meiner Familie Kajak fahren wir haben auch selber welche.

Es macht unfassbar viel Spaß,vorallem wenn der Fluss viel Strömung hat.

SUP ist auch cool,aber ich finde es nach ner Zeit langweilig,aber wir werden uns jetzt trotzdem eins zulegen.

Überlegst du dir ein von beiden Mal auzuprobieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1FelicityForNow
Fragesteller

Ja, wir haben im Mai Sommersportwoche und ich überlege noch zwischen diesen beiden Sportarten. Also ich weiß noch nicht welche ich dann für die Woche nehmen werde.

Kajak fahren

Hab bisher nur aufm Paddelboard im Stehen gepaddelt, stelle mir Kajak aber trotzdem irgendwie cooler vor

Mfg Weißbrot