Was ist aus Intels versprochener Prozessortechnologie geworden?

1 Antwort

Intel als Unternehmen hat sich sehr lange auf seinen Erfolg ausgeruht und erhält aktuell die Quittung für verschlafene Trends, der US Außenpolitik, seiner Preispolitik und natürlich einem rückläufigen Absatz. So wie aktuell die Zahlen bei Intel stehen haben sie wahrscheinlich ihren Fokus auf lukrativere Produkte gesetzt um das Unternehmen für die Zukunft aus der Schieflage zu holen.