Was ist an der Nintendo Switch Oled besser, als auf der normalen?

3 Antworten

Der Bildschirm (OLED-Bildschirm) ist schöner - Die Farbensind kräftiger und es sieht hochwertiger aus und spiegelt weniger 😁 Das ist eigentlich die wichtigste Änderung, also es ändert nichts an den Spielen oder der Spielweise 😛

  • Der Bildschirm da er halt OLD ist (Mehr Farben, höhere Auflösung und der blendet nicht so)
  • Der Akku
  • Die Dockingstation hat einen Anschluss für ein LAN-Kabel
  • Der Speicher ist höher
  • Der Bildschirm ist (unwesentlich) größer
Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995