Was in MINECRAFT machen?

3 Antworten

Du könntest den Enderdrachen besiegen, was sozusagen der Final-Boss in Minecraft ist und du das Spiel damit "durchgespielt" hast. Das ist aber meiner Meinung nach etwas langweilig (und vielleicht hast du das auch schon getan), deshalb hier ein paar Ideen von mir:

  1. Suche dir einen schönen Ort und baue ein Dorf
  2. Baue dir ein Museum mit Sammlerstücken, die schwer zu kriegen sind (Enderei, Drachenkopf, Netherite Rüstung usw.)
  3. Baue dir einen Palast im End
  4. Spiele keine Spiele auf einem Mac 😅

Hustensaft698
Fragesteller

Ausnahme weil ich stationär in ner Klinik bin.

BruderDavid4  09.11.2023, 21:57
@Hustensaft698

Gut, dann kann ich das verstehen. Dafür ist der Mac nicht wirklich ausgelegt.
Ich hoffe, du kannst was mit meinen Tipps anfangen 😀

Naja, du kannst den Enderdrachen im Survival besiegen. Ich spiele eher im Creative (bitte haltet mich nicht dafür) und da könntest du eine Stadt oder sowas bauen.

Setz dir erstmal das Ziel nicht auf dem Mac zu zocken, Mac und Games passen nicht so gut zusammen xD