Was heißt das sind das Versand kosten?

4 Antworten

Wenn du an eine Abholstation senden lässt, ist der Versand idR auch unter 39 Euro kostenlos. Aber nutze keine DHL Packstation, so lange Du die Post App nicht freigeschaltet hast.

Nimm stattdessen die DHL Filiale oder einen Hermes Abholshop.

Wenn du über 39€ bestellst ist die Lieferung ohne Versandkosten, dass muss aber innerhalb von 4h und 56min stattfinden, sonst kommt es Donnerstags oder später.

Justin1939
Fragesteller

Also dann Noch was dazu kaufen

Narrativium  04.02.2024, 19:14
@Justin1939

Wenn du ohne Versandkosten willst, ja dann muss wohl noch etwas dazu.
PS: Wenn du es nicht willst, kannst du es ja dann einfach wieder retournieren ;)

Ich glaube das ist, wenn du etwas über 39€ bestellst ist der Versand kostenlos.

LG 123455958

Wenn Du über 39 € Warenwert kommst, ist der Versand gratis.