was heißt das notebook?

Habe auch dns cache und alles geleert und was man da alles so versuchen kann

Wirklich gar nichts hat bisher geholfen

1 Antwort

Falls du eine Antivirensoftware drauf hast, deinstallieren.

Ansonsten mal den WLAN Treiber neu installieren.

https://www.acer.com/de-de/support/drivers-and-manuals

Hundeball
Fragesteller

habe ich beides schon probiert. hilft leider auch nicht

Physics96  25.06.2023, 19:18
@Hundeball

und den Treiber hast du hoffentlich von der Acer Supportseite?

Hundeball
Fragesteller
@Physics96

habe das auch schon probiert. Ich verstehe einfach nicht was los ist. der Adapter funktioniert denn sonst hätte ich gar kein internet, treiber alle aktuell, router läuft super, firewall gecheckt, cache geleert, netzwerkeinstellungen zurückgesetzt usw.

Habe auch mehrmals Windows neu installiert.

Nichts hilft.

Physics96  25.06.2023, 23:40
@Hundeball

Wirklich ärgerlich...

habe das problem nun schon seit gut 3 monaten

Die Frage ist, was hat sich vor 3 Monaten geändert?

Hundeball
Fragesteller
@Physics96

Habe das problem endlich gefunden. Ich weiß nicht warum ich nicht eher drauf gekommen bin.

Ich habe damals wohl im Killer inteligence center(Notebooks Netzwerk control center) die prioritäten verändert gehabt. Nachem ich Google(chrome) wieder auf Platz 1 gesetzt habe läuft alles wie am schnürchen. davor war es auf platz 5(gibt 1-5)

Man hätte mir monate langes nerven und zurücksetzen sparen können

Physics96  26.06.2023, 19:42
@Hundeball

Naja zurücksetzen ist eben nicht das Gleiche wie neu installieren. Bei einer Neuinstallation wäre das Problem auch behoben gewesen, da alles gelöscht wird, auch die Software vom Hersteller.