Was hat Putin für sein Volk getan, dass er so beliebt ist?

2 Antworten

Ich habe lange überlegt, aber mir ist nichts eingefallen.

Den Russen, die in Deutschland leben und trotzdem für Putin sind, würde ich dringend raten nach Russland zu gehen. Aber das wollen die Meisten garnicht, denn in Deutschland lebt es sich ja besser als in Russland.

Putin hat Russland nach dem Zerfall der SU vom Kommunismus in den Kapitalismus geführt.

Zu der Zeit war er ein großer Reformer und hat auch für sehr viele Menschen im Land Wohlstand geschaffen.

Deshalb hat er auch noch viel Rückhalt in der Bevölkerung.