Was hat es mit diesen 3D bzw. 8D Kopfhörern auf sich?

1 Antwort

3D, 8D, 9D, 5.1 / 7.1 und wie sie nicht alle heißen sind reine Marketingbegriffe welche dem Käufer ein besonderes "Stereo-Erlebnis" näher bringen wollen.

Sollte man Wert auf eine große räumliche Bühne werfen, würde man in einer weitaus höheren Preisklasse umschauen und entsprechend auch eher zu einem Over-ear Modell mit einer offenen Bauweise greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört