Was hat es damit auf sich?

2 Antworten

Ist Kaufbar, aber nicht mit A2 legal zu fahren. Maximal 95PS.

Insbesondere die ältere Generation der 600ccm Bikes ist nicht für Fahranfänger im öffentlichen Straßenverkehr sinnvoll. Die neuere Generation hingegen schon.

kkaushsh
Fragesteller

Und die R7

Ehlli  16.06.2023, 21:47
@kkaushsh

Da gehst du auf die Webseite von Yamaha, da steht alles. Und dass man sie kaufen kann da aktuelles Modell, ist klar.

Ja, es gibt die R6 noch zu kaufen, nur haben die Neufahrzeuge keine Straßenzulassung.

Nein, die R6 (egal welche) darf nicht mit dem aktuellen A2 gefahren werden.